My Tagesmutter...Kinderbetreuung in der Kleingruppe - Die SINNE des LEBENS begreifen-
My Tagesmutter...Kinderbetreuung in der Kleingruppe - Die SINNE des LEBENS begreifen-

Über mich als             Tagesmutter in Wien

Ich heiße, Regina Lechner bin Tagesmutter in Wien und bin am 15.1.1974 in Cuxhaven in Deutschland geboren.

 

Seit nun mehr 20 Jahren in Wien glücklich verheiratet!

 

Ich habe 3 Kinder im Alter von 21, 15, 13 Jahren. 

 

 

 

Ich absolvierte die Volkschule, private Hauptschule und die HTL in Krems.

 

Im Dez. 2011 schloss ich die Ausbildung zur Tagesmutter in Wien erflogreich ab.

 

Als Ergänzung besuchte die Ausbildung zum Elternbildner und Erziehungsberater.

 

Ich wohne am Fuße des Wienerbergs!

Wir wohnen an der Grenze zum 23.Bezirk, und sind gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.

Es fährt die Straßenbahn 67  und der Autobus 16a. 

Mit dem Auto erreichen sie uns über die Triesterstraße oder die Neilreichgasse!

 Gleich durch den Hof gibt es einen Wasserspielplatz. Dazu brauche ich nicht einmal eine Straße überqueren.

___________________________________________________________________________________

 

 

Freier Platz:  

 

Vormerkungen möglich

 

Hier finden Sie uns

www.my-tagesmutter.at

Regina Lechner
Otto-Probst-Straße 13/45/6
1100 Wien

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 676 87844437

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.my-tagesmutter.at

Anrufen

E-Mail