My Tagesmutter...Kinderbetreuung in der Kleingruppe - Die SINNE des LEBENS begreifen-
My Tagesmutter...Kinderbetreuung in der Kleingruppe - Die SINNE des LEBENS begreifen-

Für mich zählt das Miteinander

Eine gute Zusammenarbeit zwischen Eltern und mir ist für mich wichtig, denn sie wirkt sich auf die Entwicklung Ihres Kindes aus.

 

Aus diesem Grund pflegen ich eine Kultur des Miteinanders, des ständigen Austausches zwischen Eltern und mir und der gemeinsamen Planung und Gestaltung von Festen, Feiern und Ausflügen.

 

 

Ich freuen mich, wenn auch Sie sich aktiv einbringen.

 

Aus diesen Grund abonieren Sie bitte die Newsletter!

 

 

Zur Info:

 

Psychologin Theresia Herbst über Personalmangel in den Krippen und die negativen Folgen für die Kleinsten.

Freier Platz:  

 

Vormerkungen möglich

 

Hier finden Sie uns

www.my-tagesmutter.at

Regina Lechner
Otto-Probst-Straße 13/45/6
1100 Wien

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 676 87844437

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.my-tagesmutter.at

Anrufen

E-Mail